Umbau GT4 Saison 2009 - Tuning by Pfammatter

Seit dem Kauf im Jahre 2002 wurde schon einiges verändert. Doch im Frühjahr 2009 legte ich richtig hand an. Eine Hechschürze wurde vorgängig angepasst, verleimt, verspachtelt und rot lackiert. So fuhr ich 2 Monate um bei etwelchen Rissen dies noch zu beseitigen. Im April begannen dann die grossen Arbeiten. Die Originalen Seitenschweller wurden verleimt und verspachtelt. Löcher für Antenne, Scheinwerferwaschdüsen und Embleme wurden gecleent. Eine auffällige 2-Farbenlackierung krönte den Abschluss. Die Originalen Sitze und Innenverkleidungen wurden mit schwarz-grauem Leder neu bezogen und die lackierten Interieurteile der Aussenfarbe angepasst. Die Felgen wurden ersetzt durch Baracuda "VS5" der Dimension 8x17 mit 225/45-17 Bereifung.
nächstes Bild
Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross