Celica GT FOUR - Tuning by Pfammatter

Mit dem Kauf meines GT4 im Jahre 2002 ging ein grosser Traum in Erfüllung. Seither wurden viel störungsfreie Kilometer zurückgelegt und natürlich hat sich auch einiges getan in Sachen Modifikationen. Seit dem Fahrzeugkauf wurden folgende Änderungen vorgenommen: Die Kosey Sniper Felgen wurden durch Mille Millia ersetzt.Eine Spoilerlippe "Toyota" wurde angeschraubt, Das Interjeur wurde mit Sitzüberzügen nach Mass und diversen lackierten Teilen aufgefrischt.Sie Heck- und Seitenscheiben wurden getöhnt  und ein Decor gab der Carosserie ein pepiges ausehen. Die Rücklichter wurden gegen solche im Japanstyl ersetzt. Bis zur Saison 2009 blieb das Fahrzeug im grosen unverändert.
nächstes Bild
Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

WRC-Heckspoileradapter,TRD-Sportshifter,Felgen Mille Millia 8x 18 mit 235/40-18,Frontspoiler TOYOTA,Seitenschweller TOYOTA,Blitz Nür Spec R,Terra Federsatz ,Zusatzinstrumente,,Sportlenkrad "VIKTOR",Luftleitblech "Typ ORANGE",Heckleuchten JAP-Styl,