Celica T20 Cabrio - Tuning by Pfammatter

Ende 2006 erhilt ich die Möglichkeit eines der selten T20 "Convertirble" zu erstehen. Im Frühjar 2007 war es soweit. Das Cabrio erwachte aus dem Winterschlaf und sogleich begannen auch die otischen Veränderungen. Für die Sasion 2007 waren dies die Montage eines Haubenausatztes, Die originalen Seitenleisten und Kotschutlappen wurden in Wagenfarbe lackiert,Das Fahrzeug wurde tiefergelegt und auf Felgen der Marke Baracuda "Epos" gestellt. Zum Abschluss wurde eine Spoilerlippe vorne verbaut. Die Scheinwerfer vorne wurden gegen Klarglasscheinwerfer ausgetauscht und es wurden noch zusätzliche Nebelscheinwerfer montiert.
nächstes Bild
Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Bild gross

Spoilerlippe "Toyota", Tieferlegungskit 40 mm, Felgen Baracuda "EPOS" 8x17 Breifung 215/45-17